Cindy´s Blog

Cindy´s Blog : Hier geht es ums basteln, malen, dekorieren, fotographieren, nähen, gestalten, Leckereien, und was mich sonst noch so inspirit ....

Sonntag, 29. Juli 2012

Bayrisch!!

Servus, Ihr da drausen :)

Ich habe vor kurzen mal wieder nen Spezialauftrag bekommen  und musste mir für meinen Onkel ein Geburtstagsgeschenk zum 60. einfallen lassen. Leider konnte ich nicht mit nach Thüringen auf die Party  fahren,  deshalb hab ich das Geschenk meiner Mama mitgegeben, den sie auch im Namen von uns ihm überreicht hat.
Er kommt sehr gern nach Bayern zu uns um mit seiner Familie Urlaub zu machen und da dachte ich, ein bayrischer Presentkorb wäre doch der Knaller :)
 

Der kam super an!! 


Lange Rede kurzer Sinn...Hier ist das Prachtstück ...






Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Cindy,
    ersteinmal einen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter !!!
    Es freut mich dass es Euch gut geht. Und der bayrische Geschenkekorb sieht spitze aus :)
    Sei herzlich gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle idee ;o))
    nesselwang ist gar nicht weit von unserem urlaubsziel nächste Woche,.. ;o))
    wenn du da wohnst hast du vielleicht noch ein paar tolle Ausflug-Tips für uns???
    viele liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, klasse deine idee!!!! Also der kam sicher gut an! ist ja ein richtiges prachstück!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen :)

    @ Karla: Ausflug-Tipps, hm.....bei uns gibts hier viele Seen und Schlösser , Schwangau, Füssen, Pfronten sind Orte die man sich gern anschaut, wenn dir das was sagt

    AntwortenLöschen