Cindy´s Blog

Cindy´s Blog : Hier geht es ums basteln, malen, dekorieren, fotographieren, nähen, gestalten, Leckereien, und was mich sonst noch so inspirit ....

Sonntag, 29. Juli 2012

Sorry, ich finde kaum mehr Zeit :(

Hallo Ihr Lieben,
 ich will und muss mich kurz entschuldigen, denn ich finde zur Zeit kaum mehr Zeit um was zu basteln, zu nähen, zu fotographieren oder sonstiges. Meine Tochter ist am Mittwoch nun schon wieder 2 Monate alt, aber mein Leben dreht sich nur um Sie. Wenn ich mal paar Minuten Zeit habe dann ruft mein Haushalt :) Manche von Euch kennen das sicherlich :) Aber ich bin eine überglückliche Mama und genieße jede Sekunde mit ihr :) Und derzeit kommt noch dazu, das wir ein Haus bauen. Ja so ist das, da bleibt kaum noch ne Minute mal hier schnell was zu posten, und dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich denke es werden mich einige verstehen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, ich werde trotzdem versuchen , ab und zu euch was zu zeigen , in sofern ich was gemacht habe . 

Bis dann liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen